Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Video: Wie viel Salz darf man essen?

Man hört von allen Seiten, dass Salz so ungesund ist, schlecht für den Blutdruck sein soll und außerdem noch Herz-Kreislauf-Erkrankungen begünstigt. Aber ohne Salz schmeckt das Essen doch langweilig. Wie viel Salz du tatsächlich essen darfst, verrate ich dir in diesem Video.

Dieses Video ist übrigens Teil unser Themensammlung “Schmeckt nicht, gibt’s nicht. Gesund ist NICHT das Gegenteil von gut!” für unsere Mitglieder. Denn eine langfristige Ernährungsumstellung kann nur dann gelingen, wenn einem das Essen auch schmeckt! Und wir finden es so schade, dass in den Köpfen der meisten Menschen gesundes Essen im besten Fall mit “langweilig” und im schlimmsten Fall sogar mit “ungenießbar” assoziiert wird. In dieser Themensammlung bekommst du deshalb von uns Tipps und Tricks, wie du gesundes Essen so zubereiten kannst, dass es dir und auch allen anderen, für die du kochst, garantiert schmeckt!

» Werde Mitglied

1 Kommentar zu „Video: Wie viel Salz darf man essen?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen