Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Video: Lässt du dich von deiner Waage verrückt machen?

Du hast deine Ernährung umgestellt, aber irgendwie bewegt sich der Zeiger auf der Waage nicht schnell genug nach unten und deswegen bist du oft schlecht gelaunt? Oder schwankt dein Gewicht immer wieder ein bisschen und dann schmeißt du schnell alles hin, weil du glaubst, dass das alles sowieso keinen Sinn hat? Macht dich deine Waage verrückt?

Das kann sehr frustrierend sein – das verstehe ich voll und ganz! Aber was kann man da tun? Wie schafft man es nicht ganz so ungeduldig zu sein und die Stimmung nicht mehr von der Zahl auf der Waage beeinflussen zu lassen? In diesem Video beantworte ich diese Frage und erkläre verschiedene Gründe, warum es manchmal zu einem kurzzeitigen Gewichtsanstieg kommen kann!

Du vermutest, dass hinter deinen Gewichtsschwankungen eine Nahrungsmittelunverträglichkeit stecken könnte? Dann hol dir den Zugriff auf unser Modul “Nahrungsmittelunverträglichkeiten”. Oder lass dich von uns Schritt für Schritt ganz entspannt durch die Ernährungsumstellung führen und entdecke dein natürliches Sättigungsgefühl. Das alles findest du bei uns als Mitglied.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen