Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Erfahrungen mit Intervallfasten – Abnehmerfolge mit Faustformel Stoffwechsel S.O.S.

erfahrungen-mit-intervallfasten-abnehmerfolge-mit-faustformel-stoffwechsel-sos

Wir sind ja Fans von kurzfristigem Intervallfasten, denn wir finden, dass es den besten Abnehmerfolg bringt (ohne dem Körper längerfristig zu schaden). Hier haben wir euch mal ein paar “Fäustlingsstimmen” zusammengefasst, die ihre Erfahrungen mit Intervallfasten teilen, im Speziellen wie gut unsere Form des Intervallfastens ihnen beim Abnehmen geholfen hat. Aber lies selbst, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben:

Kleine Erklärung der Abkürzungen:

FF heißt “Faustformel”

PP ist das Faustformel Power Programm (wurde durch unseren neuen Kurs „Faustformel 3 S“ ersetzt)

SOS ist natürlich Faustformel Stoffwechsel S.O.S. (hast du als Mitglied bei uns automatisch dabei)

 

erfahrungen_stoffwechsel-sos_minus_3kg

Wenn man Intervallfasten richtig macht, kann man damit nicht nur abnehmen, sondern vor allem auch das Sättigungsgefühl normalisieren  – eine super Erfahrung für alle, die vielleicht mit Heißhunger auf Süßes kämpfen. Dieser Fäustling ist so motiviert, dass sie danach gleich weitermacht:

intervallfasten_sos_minus-2,7-kg

gesund abnehmen Stoffwechsel S.O.S.

 

Wer bei Intervallfasten gleich an “Fasten” denkt und Angst vor dem Hunger hat…. so schlimm ist es gar nicht, wie die Erfahrungen dieses Fäustlings zeigen. Und wir haben regelmäßig “Gruppenstarts” (mindestens 1 x pro Monat), denn in der Gruppe ist es gleich noch viel leichter! Hier sieht man auch schön, wie gut kurzfristiges Intervallfasten in ein langfristige Ernährungsstrategie ohne Hungern hineinpasst.

 

erfahrungen_stoffwechsel-sos_minus-8-kg

Gezieltes, kurzes Intervallfasten kann noch ganz andere Dinge bewirken, nämlich besseren Schlaf, mehr Energie – und ganz “nebenbei” einen schönen Abnehmerfolg, wie diese Erfahrungen zeigen:

intervallfasten-erfahrungen_stoffwechsel-sos_mehr-energie_besser-schlafen

Minus 10 kg in ein bisschen über 2 Monaten – und davon nur 10 Tage gefastet…

erfahrungen_stoffwechsel-sos_minus-10-kg

Der “Treffpunkt” ist hier der Faustformel Treffpunkt, unsere private Facebook-Gruppe, die nur für Mitglieder zugänglich ist – die ideale, langfristige Unterstützung, um danach “bei der Stange” zu bleiben:

 

stoffwechsel-sos_minus-3-kg_minus-17-cm

Abnehmen mit Erfolg Stoffwechsel S.O.S.

 

intervallfasten_10-tage__minus-1-kg-in-einem-tag

 

intervallfasten_stoffwechsel-sos_minus-3-kg

Kurzfristiges Intervallfasten kann der ideale Start ins Abnehmen sein, wie die Erfahrungen dieses Fäustlings zeigen: zuerst mit Stoffwechsel S.O.S. gestartet und dann ganz normal mit der Faustformel weitergemacht – ohne Hungern und Verzicht! Und in gut 4 Monaten über 15 kg abgenommen! (Ein “20er” ist übrigens im Faustformel System ein sogenannter “80:20-Moment”, bei dem wir auch mal 7 gerade sein lassen und eine Ausnahmen machen – da darf man essen, worauf man gerade Lust hat, egal, wie ungesund (übrigens: wir empfehlen mindestens 1-2 “80:20-Momente” pro Woche)

 

intervallfasten-abnehmen-erfahrungen_stoffwechsel-sos_minus-15-kg

 

Abnehmerfolge Stoffwechsel S.O.S.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen